Frank Hillmann

Vogelperspektiven

Erschienen am 8. Dezember 2011 bei Amazon in der Kindle - Version.  

Jetzt auch im epub-Format für andere Reader und über google-play erhältlich.

Seit Juni 2014 auch als Printausgabe verfügbar.


Buchbeschreibung

 

Der Autor beschreibt in kurzweiliger, spannender und auch humorvoller Weise seine schönsten Erlebnisse, die er mit seiner Familie und Freunden beim Geocachen erlebt hat.
Die interessanten Kurzgeschichten decken dabei eine große Bandbreite dieses faszinierenden Trendsportes ab.

Vom einfachen Traditional-Cache über Multi-Caches bis hin zum Nacht-CacheLostplace-Cache undKletter-Cache, wird der Leser an die Hand genommen und fühlt sich, als wäre er hautnah dabei.

Für den interessierten Nicht-Cacher (Muggel) gibt dieses Buch einen umfassenden Einblick und erklärt ganz nebenbei einige verschiedene Spielarten dieser High-Tech-Schatzsuche.

Für den Cache-Neuling sind darüber hinaus aufgrund einiger detaillierter Textpassagen interessante Tipps und Tricks zu finden.