Frank Hillmann
Hochzeitsreportagen  +  Fotografie  +  Videografie  + Fotobox + Luftbilder

So bin ich.....

Ich bin Frank, Baujahr 1965 und bin stolzer Vater zweier wunderbarer erwachsener Kinder.

Meine Leidenschaft für die Fotografie hat mich bereits in früher Jugend begeistert

und so fotografiere ich mittlerweile seit weit über 40 Jahren.

Die Technik hat sich sehr verändert

Meine Leidenschaft ist geblieben

Ich habe mich weiterentwickelt

Als Euer Fotograf liegt es mir besonders am Herzen, Eure eigenen wunderschönen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Die schönsten und emotionalsten Bilder entstehen durch ein harmonisches Zusammenspiel zwischen den Menschen und dem Fotografen.

Wir können und sollten uns gerne vor einem Shooting kennenlernen. Das funktioniert sehr gut per Videocall und im weiteren auch durch

ein persönliches Gespräch und nach Wunsch auch durch ein Probeshooting. Ich biete Euch ein sehr umfangreiches Sortiment an Leistungen

an. Angefangen bei einer kurzen fotografischen Begleitung beim Standesamt bis zu einer kompletten ganztägigen Reportage mit Bildern, Videos,

Luftbildaufnahmen, Fotobox, Zweiter Fotograf, wechselnden Locations, Fotobüchern, Leinwänden, Onlinegalerien arbeite ich leidenschaftlich und zuverlässig für Euch.